2.März 2023, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Artist Talk

Künstlergespräch

In der Reihe TRABANTEN zeigen Studierende des Instituts für Bildende Kunst der Philipps-Universität Marburg in der Nische im Foyer des Kunstvereins wechselnde Präsentationen. Sie zeigen das hohe Niveau der Lehre an diesem Institut. Im Seminar von Anja Köhne sind die Studierenden Yuquing Fan, Xingye Huang und Ruiqi Ren auf fotografische Motivesuche in die wissenschaftlichen Sammlungen der Uni Marburg gegangen und ließen aus den Fotos Risographien entstehen, die zu einem kollektiven Ganzen verarbeitet wurden. Am Donnerstag, 2.3.2023, um 15 Uhr lädt der Kunstverein zu einem Gespräch mit den Studierenden ein.

Ihre Präsentation ist parallel zur Ausstellung HEAVEN AND HELL von Sophia Domagala noch bis 30.3.2023 zu sehen.