2.Dezember 2022 - 26.Januar 2023

Thomas Judisch. Hand in Hand

Ausstellung

Wenn der Bildhauer und Konzeptkünstler Thomas Judisch zu Gast ist…

… scheint es fast so, als sei man in einer Gruppenausstellung, so divers ist die Wahl der Materialien und Formensprache. Und dennoch zieht sich ein roter Faden durch sein Werk, denn alles bedingt sich, baut aufeinander auf und lässt Querverbindungen zu familiären Nachbarschaften erkennen.

In seiner bisher größten institutionellen Ausstellung „Hand in Hand“ verbindet er alte und neue Arbeiten zu einem Parcours. Ziel ist es, seine Bandbreite der letzten sieben Jahre zu zeigen und die Freude an unterschiedlichsten Medien und Materialien offenzulegen. Zu sehen sind raumgreifende Installationen und Objekte u.a. aus Bronze, Stoff und Papier, neben einer sehr persönlichen Videoarbeit.

Zur Ausstellungseröffnung erscheint eine neue Publikation.

Lassen Sie sich überraschen.

 

Bildunterschrift: Thomas Judisch „Hand in Hand“, 2022, courtesy Drawing Room, Hamburg und der Künstler / and the artist

 

www.thomasjudisch.com